Veranstalter

Vereinigung Alt Brettheim, Veranstalter des größten Volks- und Heimatfestes in Südwestdeutschland. Seit 2003 Betreuung der Hauptbühne mit Licht- und Tontechnik für die unterschiedlichsten Anforderungen (Mittelaltermusik, Rock und Pop, sowie Klassik-, Freilicht- und Theater-Aufführungen) über den Zeitraum von 4 Tagen.

 

Klosterkonzerte Maulbronn, eines der renommiertesten Klassik-Festivals in Deutschland mit internationalen Top-Künstlern. Erste Kontakte 1986 und 2008 mit Klassik am See in Maulbronn, einer der Höhepunkte mit ca. 8000 Besuchern. Zitat von Professor Jürgen Budday (Künstlerischer Leiter und Kirchenmusikdirektor):

 "Ich habe mir jetzt zwei Konzerte, die ich nicht selbst Dirigiert habe, auf den Besucherrängen angehört und war total verblüfft, dass es genau so klang wie im Konzertsaal."